Treffen mit dem Geistführer / Seelenführer

Für was suchen wir den Kontakt?

Ein Gespräch mit dem Geistführer kann uns über unsere tiefsten Programmierungen und Ziele Aufschluss geben, die wir in diesem Leben haben. Das, was wir mitgebracht haben, vom Mutterleib oder davor. Da der Geistführer nah an der wahren Existenz ist, kommuniziert er sehr pragmatisch. Auf dieser Ebene, der tiefsten und zugleich höchsten Ebene, gibt es kein sich umherwinden und faule Kompromisse eingehen – hier gibt es klare Anweisungen und Absprachen. Dies kann uns helfen, wieder klar zu sehen, das, was ist, besser anzunehmen und eine Zielidee für die Zukunftsplanung zu erhalten. Wir erhalten wertvolle Informationen, ob der eingeschlagene Weg der Richtige ist, ob es Korrekturbedarf gibt oder ob wir komplett die Richtung im Leben ändern sollten.

 

Wie lange dauert eine Sitzung?

In der Regel kommt man mit einer zweieeinhalbstündigen Hypnosesitzung gut zurecht.